Beginn der Boules-Saison 2008

boules1.jpgIm Wächtersbacher Schlosspark ist der Frühling schon da. Daher wird es für uns, die Freunde von Châtillon, Vonnas und Baneins Zeit unsere  Boules-Kugeln aus dem Winterschlaf zu holen. Dann heißt es ansehen, wenn nötig etwas pflegen und bereit legen, denn schon bald ist so weit:

am Sonntag, dem 13. April um 16:30 Uhr

treffen wir uns am Boules-Platz im Schlosspark zur

Eröffnung der Boules-Saison 2008.

Bringt Euere Partner und Familie mit, denn dann ist es noch lustiger. Wem es schwer fällt noch so lange zu warten, der kann ja schon Mal heimlich mit leichteren Holzkugeln im Garten üben.

Und dann geht es das ganze Jahr über, bis zum Oktober so weiter: Immer am 2. Sonntag im Monat, am gleichen Ort, zur gleichen Uhrzeit zu einer fröhlichen und lockeren Runde Boules unter Freunden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Begegnungen, Boulespiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.