Boules-Spiel und Stammtisch im Juli 2008

08-06-schlosspark-002b.jpgDie Kinder freuen sich, dass die Ferien „ausgebrochen“ sind und sie mit ihren Eltern in Urlaub fahren können. Wir, die Freunde Châtillons machen trotz Ferien weiter. Denn: Zu kurz ist der Sommer bei uns, als dass man auch nur auf einen Boules-Sonntag im Schlosspark verzichten sollte. Am Sonntag dem 13. Juli, um 16:30 Uhr ist es also wieder so weit. Und eine kleine Überraschung wartet auch noch auf Euch: Nachdem die Schlossteiche samt Umgebung mit Hilfe des Vereins Schloss und Park saniert und neu gestaltet worden sind, haben sich die „Freunde“ auch nicht lumpen lassen und haben den Boules-Platz in zwei gemeinschaftlichen „Großeinsätzen“ in eine gut bespielbare Form gebracht. Schaut es Euch an und probiert es aus! Das Bild oben zeigt übrigens den Zustand des Platzes noch vor dem letzten Abziehen und dem Feinschliff.
Auch beim Stammtisch machen wir weiter. Er wird daher wie immer am  3. Mittwoch des Monats, also am 16. Juli um 20:00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend mit Euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Boulespiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.