Die Freunde Châtillons starten ins neue Jahr

Nach dem erfolgreichen Heringsessen am Aschermittwoch lädt der Verein der Freunde von Châtillon, Vonnas, Baneins in Wächtersbach e.V. nun zur Jahreshauptversammlung ein. Sie findet am 20.März 2015 um 20:00 Uhr im Gasthaus „Zur Quelle“ in Aufenau statt. Auf dem Programm stehen neben den Berichten des Vorstandes und des Kassierers auch Neuwahlen des Vorstandes. Daneben werden Ausblicke auf die Aktivitäten des Vereins im laufenden Jahr gegeben.

Schon Anfang April, am Karfreitag wird in Wächtersbach hoher Besuch aus dem Partnerschaftsgebiet erwartet. Eine Delegation von 35 bis 40 Personen, es sind diejenigen die, 2014 in Châtillon, in Vonnas und in Baneins das stimmungsvolle und gelungene 50. Verschwisterungsfest organisiert haben. Die Gastgeber aus Wächtersbach wollen ihnen zum Dank dafür die schöne Heimat näher bringen. Geplant sind Ausflüge ins fränkische Weinbaugebiet, mit Würzburg und dem nahen Hörstein, aber auch ein Besuch im Museumsdorf Neuanspach am Taunus. Die Gäste werden wie üblich bei privaten Gastgebern logieren.

Maru Freund

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.