Freunde Châtillons bei Kinzigtal total

Es war in den vergangenen Jahren stets eine glückliche Verbindung von Wächtersbacher

Exif_JPEG_PICTURE

Reges Treiben vor dem Stand der Freunde Châtillons

Altstadtfest und dem Fahrradereignis „Kinzigtal total“, die viele Besucher in die Wächtersbacher Altstadt strömen ließ. Die Freunde von Châtillon, Vonnas, Baneins waren dann am Marktplatzt stets dabei, wenn die Gäste mit Getränken und leckeren Speisen versorgt werden sollten. In diesem Jahr war es anders, es gab leider kein Altstadtfest. Und so errichteten die Freunde Châtillons ihren Verkaufsstand am Ortseingang von Aufenau, bei der Firma Kailing. Dort empfingen sie die Radfahrer mit Getränken aller Art, Grillwurst, einer leckeren Champignonpfanne, Crêpe, Kaffee und Kuchen. In einem Zelt oder im Freien konnten die Gäste ihre leckere Wegzährung genießen. 

Maru Freund

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.