Traditionelles Heringsessen bei den Freunden

der-schreiedvard_munch.gifNach dem närrischen Wochenende mit unseren französischen Gästen, findet am Aschermittwoch, dem 6. Februar 2008, um 19:00 Uhr das alljährliche Heringsessen der Freunde von Châtillon, Vonnas und Baneins statt. Ort der Veranstaltung ist auch dieses Mal wieder das Kulturhaus Aufenau. Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Da aus räumlichen Gründen die Zahl der Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir die Anmeldungen über Johann Ronai, Tel. 06053 – 9585 vorzunehmen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.